Ab sofort gibt es in unserem Empfangsteam eine freie Stelle als Stellvertretende Revenueleitung zu besetzen.
Als Stellvertretende Revenueleitung sind Sie dafür mitverantwortlich, dass durch gewinnmaximierende Revenue-Management-Strategien unser Unternehmen immer weiter wächst.
Zu Ihren Aufgaben werden unter anderem gehören:
Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und legen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance (39- Stunden Woche, individuelle Arbeits- und Teilzeitmodelle, Arbeitszeitkonto, Bezuschussung von vhs-Kursen und vieles mehr). Zusätzlich bieten wir Ihnen:
Vergütung – Gehalt, Urlaubs-/Weihnachtsgeld und Urlaubsanspruch nach Tarif, diverse Mitarbeiterrabatte, Kindergartenzuschuss etc.
Sonderkonditionen – hausinterne Rabatte wie 50% Nachlass auf Speisen und Getränke, vergünstigte Übernachtungsraten in Best Western Hotels weltweit u.a., Rabattmöglichkeiten bei unseren Kulturveranstaltungen und unserem Wellnessangebot
Entwicklung – Teilnahme an allen internen und externen Schulungen möglich, Teambuilding-Maßnahmen, Übernahme von Fortbildungskosten
Arbeitsplatz – positives Betriebsklima, abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung, vergünstigte Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular oder direkt an bewerbung@palatin.de!
DAS GANZE IST DIE SUMME SEINER TEILE
Das Best Western Plus Palatin Kongresshotel in Wiesloch vereint so vieles unter einem Dach: Hotel, Restaurant, Kulturzentrum, Tagungs- und Eventlocation und auch Arbeitsgeber! Unser motiviertes Team sorgt dafür, dass sich unsere Gäste willkommen und gut aufgehoben fühlen. Dabei sind uns nicht nur die Gäste und Nachhaltigkeit wichtig, sondern auch unsere Mitarbeitenden.