Jobs

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Jobbörse der BEST WESTERN Hotels.

Best Western Plus Palatin Kongresshotel

Stellvertretende Revenueleitung (m/w/d)

WieslochTeilzeit, Vollzeit15.04.2024

 

Ab sofort gibt es in unserem Empfangsteam eine freie Stelle als Stellvertretende Revenueleitung zu besetzen.

 

Als Stellvertretende Revenueleitung sind Sie dafür mitverantwortlich, dass durch gewinnmaximierende Revenue-Management-Strategien unser Unternehmen immer weiter wächst.

 

Das erwartet Sie

Zu Ihren Aufgaben werden unter anderem gehören:

 

  • Entwicklung von Preis- und Verkaufsstrategien, Maximierung der Hotelauslastung und Sicherstellung der optimalen Positionierung am Markt
  • Aktive Beobachtung und Analyse der Mitbewerber
  • Verantwortung für Raten-, Daten- und Systempflege
  • Verhandlung von LCR-Raten u.ä.
  • Enge Zusammenarbeit mit der Empfangsleitung und der Reservierung

Wir bieten

Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und legen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance (39- Stunden Woche, individuelle Arbeits- und Teilzeitmodelle, Arbeitszeitkonto, Bezuschussung von vhs-Kursen und vieles mehr). Zusätzlich bieten wir Ihnen: 

 

Vergütung – Gehalt, Urlaubs-/Weihnachtsgeld und Urlaubsanspruch nach Tarif, diverse Mitarbeiterrabatte, Kindergartenzuschuss etc.

 

Sonderkonditionen – hausinterne Rabatte wie 50% Nachlass auf Speisen und Getränke, vergünstigte Übernachtungsraten in Best Western Hotels weltweit u.a., Rabattmöglichkeiten bei unseren Kulturveranstaltungen und unserem Wellnessangebot

 

Entwicklung – Teilnahme an allen internen und externen Schulungen möglich, Teambuilding-Maßnahmen, Übernahme von Fortbildungskosten

 

Arbeitsplatz – positives Betriebsklima, abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung, vergünstigte Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage

Das sollten Sie mitbringen

  • Abgeschlossene Ausbildung / Studium im Bereich der Hotellerie
  • Erfahrungen im Revenue Management und der Reservierung
  • Analytische und strategische Denkweise
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
  • Höflichkeit und Kollegialität
  • Idealerweise Vorkenntnisse im Umgang mit Infor Starlight

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular oder direkt an bewerbung@palatin.de!

 


Best Western Plus Palatin Kongresshotel
Ringstrasse 17-19
69168Wiesloch
Frau Sandra Neureither

06222/582-01
06222/582-555 (Fax)
bewerbung@palatin.de
www.palatin.de



Best Western Plus Palatin Kongresshotel

DAS GANZE IST DIE SUMME SEINER TEILE

Das Best Western Plus Palatin Kongresshotel in Wiesloch vereint so vieles unter einem Dach: Hotel, Restaurant, Kulturzentrum, Tagungs- und Eventlocation und auch Arbeitsgeber! Unser motiviertes Team sorgt dafür, dass sich unsere Gäste willkommen und gut aufgehoben fühlen. Dabei sind uns nicht nur die Gäste und Nachhaltigkeit wichtig, sondern auch unsere Mitarbeitenden.