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Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Jobbörse der BEST WESTERN Hotels.

Best Western Hotel Hohenzollern

Front Office Manager (m/w/d)

OsnabrückTeilzeit, Vollzeit25.09.2022

Einleitung

Best Western Hotel Hohenzollern Osnabrück

Unser gut im Markt platziertes First Class-Wohlfühlhotel befindet sich vis-á-vis vom historischen Hauptbahnhof und  ist ein Osnabrücker Traditions-Hotel mit modernem Design.

Gäste des Hauses sind vorwiegend Geschäftsreisende,  Seminargäste sowie Wellness- und Kurzurlauber.
Als traditionsreiches Hotel mit über 120 jähriger Geschichte haben wir uns heute als modernes Business-, Tagungs- und Wellnesshotel erfolgreich am Markt positioniert. Dementsprechend vielfältig ist unsere Gästeklientel. Das unser Hotel mit seiner einzigartigen Gastronomie weit über die Grenzen von Osnabrück einen hervorragenden Ruf genießt, liegt vor allem auch an unserem jungen Mitarbeiter-Team, welches aus qualifizierten und engagierten Mitarbeitern besteht.
Unser Gastronomiekonzept mit 65 Sitzplätzen und Sommerterrasse besteht aus einem gleitenden Übergang zwischen Restaurant, Bistro und Bar. Ebenso verfügt der gastronomische Bereich über 6 Veranstaltungsräume, in denen Events mit bis zu 100 Personen durchgeführt werden. 

Ab sofort suchen wir Sie als Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Ihr Profil

  • Wünschenswert ist, dass Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Hotelkaufmann/-frau verfügen.
  • Sie lieben eine Gast- und Serviceorientierte Arbeitsweise 
  • Sie sind ein motivierter Teamplayer 
  • Sie scheuen sich nicht davor, kommunikativ unsere Gäste zu bedienen
  • Sie arbeiten gerne im Schichtdienst und sehen darin auch ihre Vorteile 
  • Englischkenntnisse sind wünschenswert 
  • Sie tragen gerne Verantwortung und sind entscheidungsfreudig 

Ihre Aufgaben

 

  • Durchführung von Check-In und Check-Out von Gästen
  • Bedienung des PMS Systems "SIHOT" (im besten Fall)
  • Annahme und Eingabe von Zimmerreservierungen
  • Bearbeitung sämtlicher Korrespondenz
  • Beratung von Gästen
  • Betreuung unserer Auszubildenden 
  • Gestaltung von Dienstplänen 
  • Betreuung des Revenue Managements 

 

Wir bieten

  • Übergangsweise Übernachtungsmöglichkeit im Hotel
  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • motivierte, aufgeschlossene und freundliche Kolleginnen und Kollegen
  • attraktives Gehalt
  • vergünstigte Übernachtungen in vielen Best Western Hotels weltweit
  • kostenfreie Mitgliedschaft im Hohenzollern Fitness Club
  • Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten im Osnabrücker Hotel und innerhalb der Hotelgruppe
  • Mitarbeiter-Vorteile: Rabatte und Sonderaktionen bei 500 Partnerunternehmen

Kontakt

Best Western Hotel Hohenzollern
Theodor-Heuss-Platz 5
49074Osnabrück



Best Western Hotel Hohenzollern

Best Western Hotel Hohenzollern Osnabrück

Unser gut im Markt platziertes First Class-Wohlfühlhotel befindet sich vis-á-vis vom historischen Hauptbahnhof und  ist ein Osnabrücker Traditions-Hotel mit modernem Design.

Gäste des Hauses sind vorwiegend Geschäftsreisende, Seminargäste sowie Wellness- und Kurzurlauber.
Als traditionsreiches Hotel mit über 120-jähriger Geschichte haben wir uns heute als modernes Business-, Tagungs- und Wellnesshotel erfolgreich am Markt positioniert. Dementsprechend vielfältig ist unsere Gästeklientel. Dass unser Hotel mit seiner einzigartigen Gastronomie weit über die Grenzen von Osnabrück einen hervorragenden Ruf genießt, liegt vor allem auch an unserem jungen Team, welches aus qualifizierten und engagierten Mitarbeitern besteht.
Unser Gastronomiekonzept mit 65 Sitzplätzen und Sommerterrasse besteht aus einem gleitenden Übergang zwischen Restaurant, Bistro und Bar. Ebenso verfügt der gastronomische Bereich über 6 Veranstaltungsräume, in denen Events mit bis zu 100 Personen durchgeführt werden.