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Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Jobbörse der BEST WESTERN Hotels.

BWH Hotel Group Central Europe GmbH

(Junior) Manager Marketing CRM & Kundenbindung (m/w/d)

EschbornVollzeit10/06/22

Die BWH Hotel Group ist ein führendes, globales Hotelnetzwerk, das die Dachorganisation für drei Hotelgesellschaften bildet - WorldHotels™ Collection, Best Western® Hotels & Resorts und SureStay® Hotel Group.

Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH mit Sitz in Eschborn betreut als Servicezentrale rund 230 unternehmerisch selbstständige Hotels in Deutschland, Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein, Österreich, Ungarn, Tschechien, Slowenien, Slowakei und Kroatien.

Diesen Hotels bieten wir mit starken, internationalen Hotelmarken innovative Leistungen zur Stärkung ihrer Wettbewerbsfähigkeit in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Distribution sowie Technologie, Qualitätsmanagement und Weiterbildung.
 

Folgende Aufgaben erwarten Dich…

  • Inhaltliche Konzeption, Erstellung und Versand des touristischen Newsletters in deutscher und englischer Sprache
  • Entwicklung von Maßnahmen zur Steigerung der Reichweite
  • Mitarbeit an der strategischen Entwicklung im touristischen Customer Relationship Management
  • Vermarktung von touristischen Produkten auf E-Commerce Ebene
  • Weiterentwicklung und Aktualisierung der Urlaubsseiten der www.bestwestern.de Homepage
  • Beratung und Unterstützung der Hotels bei der elektronischen Vermarktung ihrer Hotelarrangements
  • Erfolgreiches Platzieren der touristischen Produkte auf bevorzugten Online-Portalen der Best Western Gruppe
  • Erstellung von touristischen Printmedien
  • Mitgestaltung unseres Kundenbindungsprogramms für alle Zielgruppen
  • Inhaltliche Konzeption, Erstellung und Versand des Gruppenreise Newsletters in deutscher Sprache
  • Konzeption und Erstellung des digitalen e-Magazins "Group Travel Guide"
  • Unterstützung bei der Entwicklung markenstrategischer Maßnahmen für unsere Dachmarke sowie der einzelnen Hotelmarken

Du passt zu uns, wenn Du…

  • Spaß an Urlaubsthemen hast & die Entwicklung des dazu passenden Contents genau Dein Ding ist
  • Eine abgeschlossene Ausbildung/Studium, idealerweise in der Hotellerie oder Tourismusbranche mitbringst
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing/Produkt Management, idealerweise mit touristischem Fokus, mitbringst
  • Erste Erfahrung im Bereich Kundenbindung & der digitalen Vermarktung von touristischen Produkten hast
  • Erfahrung im Customer Relationship Management besitzt & Dir das Erstellen von Newslettern vertraut ist, so dass Öffnungsraten & Klickzahlen für Dich keine Fremdwörter sind
  • Gute Kenntnisse der gängigen Kommunikations- und Distributionskanäle hast und über eine kanalübergreifende Denkweise verfügst
  • Erste Kenntnisse im Erstellen von Printmedien hast
  • Die Fähigkeit mitbringst, andere mit deinen Ideen und Texten zu begeistern 
  • Eine schnelle Auffassungsgabe hast, um komplexe Zusammenhänge zu verstehen
  • Freude daran hast, eigene Ideen & Projekte im Team umzusetzen
  • In der Lage bist, eigenverantwortlich und abteilungsübergreifend zu arbeiten
  • Sehr gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse mitbringst
  • Versiert im Umgang mit Microsoft Office Produkten bist

Freue Dich auf...

  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein Miteinander, das von Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 13 Monatsgehältern
  • Vertrauensarbeitszeit
  • Ein flexibles Home Office Konzept – nach Absprache
  • Corporate Benefits – profitiere von Angeboten bei mehr als 800 Top Anbietern wie u.a. Zalando, Apple, adidas
  • Mitarbeiterrate in Best Western Hotels weltweit sowie diverse Vergünstigungen durch DRV-Mitarbeiterangebote
  • Ein Company Fitness Angebot - dehag.machtfit.de 
  • Fahrradleasing über mein-dienstrad.de
  • Eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Eine kostenfreie Unfallversicherung auch für den privaten Bereich
  • Weiterbildungsmöglichkeiten durch die unternehmenseigene BW-Akademie & unsere exklusive Seminarreihe "Menschen stärken - emotional intelligent" mit Coach Peter Traa
  • Regelmäßige Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche
  • Weihnachten und Silvester frei
  • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und eine zentrale S-Bahn Anbindung
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Ein zentrales Office inmitten des Wirtschafts- & Finanzplatzes Eschborn bei Frankfurt am Main

Neugierig geworden?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Onlineportal unter Angabe Deiner gewünschten Wochenstundenzahl und deinem frühestmöglichen Eintrittstermins! Bitte beachte, dass wir aus Sicherheitsgründen nur Dokumente im PDF-Format akzeptieren.

 


BWH Hotel Group Central Europe GmbH
Frankfurter Strasse 10-14
65760Eschborn
Frau Sabine Kutschka
Personalabteilung
(0 61 96) 47 24 611
bewerbung@bwhhotelgroup.de
www.bwhhotelgroup.de



BWH Hotel Group Central Europe GmbH

Die BWH Hotel Group ist ein führendes, globales Hotelnetzwerk, das die Dachorganisation für drei Hotelgesellschaften bildet - WorldHotels™ Collection, Best Western® Hotels & Resorts und SureStay® Hotel Group.

Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH mit Sitz in Eschborn betreut als Servicezentrale rund 230 unternehmerisch selbstständige Hotels in Deutschland, Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein, Österreich, Ungarn, Tschechien, Slowenien, Slowakei und Kroatien.

Diesen Hotels bieten wir mit starken, internationalen Hotelmarken innovative Leistungen zur Stärkung ihrer Wettbewerbsfähigkeit in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Distribution sowie Technologie, Qualitätsmanagement und Weiterbildung.