Jobs

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Jobbörse der BEST WESTERN Hotels.

Best Western Plus Parkhotel Velbert

In-House Bankett Sales (m/w/d)

VelbertVollzeit27.09.2022

So sind wir

  • flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege für Ihre Ideen.
  • kostenfreie Privatpatienten-Absicherung für unsere Mitarbeiter
  • Aufstiegsmöglichkeiten. Wir stecken niemanden in eine Schublade. Sie müssen nicht der Position entsprechen, die Position soll Ihnen entsprechen.
  • Entwicklungsgespräche und Selbstreflektion. Wir möchten, dass Sie voran kommen.
  • Unterstützung bei der Einarbeitung. Der Wohlfühlfaktor des Gastes beginnt bei uns.
  • innovatives Arbeiten mit abteilungsspezifischen Apps und digitalen Hilfsmitteln. Arbeit gibt es genug, die machen wir uns so einfach wie möglich.
  • Teamevents. Ob BBQ oder Incentive. Die Zeit nehmen wir uns.

Das können Sie mitnehmen

  • Zusatz-Privatpatientenabsicherung – kostenfrei für unsere Mitarbeiter
  • betriebliche Krankenversicherung mit einem Budget für Ihre Gesundheit
  • Hoga Rente
  • Frühstück & Mittagessen. Niemand möchte hungrige Mitarbeiter
  • Lohn IMMER pünktlich auf dem Konto
  • Jährlich zum Geburtstag 1 geschenkter Urlaubstag
  • Wir steigern den Urlaubsanspruch jährlich und belohnen Ihre Betriebszugehörigkeit
  • Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online
  • Digital Employee Journey (Bsp.: jährliche Urlaubsplanung)
  • abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • viel Spielraum für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung
  • günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit
  • Unterkunft möglich
  • kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress
  • kostenfreie Nutzung unseres Fitnessbereiches

Ihre Aufgaben

Ihr Gebiet

  • Koordination des Bankett- & Tagungsverkaufs von der ersten Anfrage bis hin zur Rechnungsstellung
  • Sie erstellen, kontrollieren und koordinieren zugeschnittene Angebote und Verträge, damit alles unter Dach und Fach ist
  • Mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke wird Upselling zum Kinderspiel und Follow-Up´s zu festen Buchungen
  • Die Erstellung von Functions sorgt ein perfektes Zusammenspiel zwischen allen Abteilungen
  • Die optimale Auslastung der Veranstaltungsräume ist das Ziel
  • Unterstützung der Sales Abteilung

Das bringen Sie mit

  • Eine Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie.
  • Haben Sie  Erfahrung im Eventbereich? Das wäre toll!
  • Selbständiges Arbeiten, Einsatzbereitschaft und Sales-Talent – Können Sie alles bestätigen? 
  • Teamfähig, durchsetzungsstark und belastbar – hohe Einsatzbereitschaft ist gefragt.
  • Gepflegtes Äußeres, sicheres Auftreten und eine kommunikative Persönlichkeit.

Kontakt

Gern per E-Mail unter Angabe Ihres Wunschgehaltes und frühstmöglichen Eintrittsdatum:


Best Western Plus Parkhotel Velbert
Günther-Weisenborn-Straße 7
42549Velbert



Best Western Plus Parkhotel Velbert

Best Western ist die größte Hotelmarke weltweit mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern.

Das Best Western Plus Parkhotel in Velbert, gelegen im Rhein-Ruhr-Gebiet, zwischen den Metropolen Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Unsere Gäste schlafen in 84 frisch renovierten und neu eingerichteten Hotelzimmern, tagen in 7 Veranstaltungsräumen mit neuster Technik und erleben kulinarische Köstlichkeiten in  2 Restaurants und Sonnenterrassen.

Trauungen in Park unter freiem Himmel und Feiern bis zu 120 Personen machen die besonderen Tage im Leben zu unvergesslichen Erlebnissen.