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Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Jobbörse der BEST WESTERN Hotels.

Best Western Hotel Arabellapark München

Assistant Front Office Manager (m/w/d)

MünchenVollzeit28.09.2022

Für unser Best Western Hotel am Standort München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die verantwortungsvolle Position des  Assistant Front Office Manager (m/w/d).

Unser neues Best Western Hotel Arabellapark München ist im Midscale Segment angesiedelt und steht für einen schicken Lifestyle, mit modernem Ambiente in das regionale Design-Impressionen mit einfließen. 220 Zimmer stehen unseren internationalen Gästen am attraktiven Standort Arabellapark in München zur Verfügung. Die Lobby bietet Rückzugsorte für konzentriertes Arbeiten, ein angegliederter Fitnessbereich sorgt für den nötigen Ausgleich und unsere Bar rundet den Aufenthalt ab. Unsere modern designten Zimmer mit bayrischem „Touch“ erfüllen alle Ansprüche unserer Gäste und sind mit Queen- oder Kingsize-Betten, SmartTV, Safe, Schreibtisch, Telefon, Klimaanlage und schneller W-Lan sowie Lan-Verbindung ausgestattet.

Lust auf eine spannende neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Ihre Aufgaben

  • Stellvertretende Leitung des FO Teams, die Sie durch Ihren teamorientierten Führungsstil zu motivieren wissen
  • Sicherstellung eines optimalen Gästeservice
  • Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf am Front Office durch Kommunikation innerhalb der Abteilung und übergreifend mit allen anderen Abteilungen
  • Verantwortung für das Einhalten der vorgegebenen Qualitätsstandards
  • Mitverantwortung für das Erreichen der Umsatz- und Budgetziele
  • Leidenschaftlicher Gastgeber und Repräsentant des Hauses
  • Offene Kommunikation mit dem Management inklusive regelmäßigem Reporting
  • Zusammenarbeit mit unserem Sales- und Revenue Managment Team 
  • Durchführung von Mitarbeitertrainings
  • Einstellung neuer Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager
  • Personaleinsatzplanung inkl. Dienst- und Urlaubsplanung der Abteilung
  • Übernahme von Manager on Duty Diensten

Ihr Profil

  • Eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem größeren Stadthotel, mit internationalem Fokus von Vorteil
  • Erste Führungserfahrungen in leitender Position sind von Vorteil
  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Kostenmanagement
  • Profunde Fachkenntnisse im Bereich Rooms Division 
  • Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung
  • Aktuelle Kenntnisse von Preisstrategien, verfügbaren und relevanten Vertriebskanälen und Revenue Management Tools von Vorteil
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift. Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil 

Dafür bieten wir Ihnen

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • VWL, Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung nach einem Jahr Vetriebszugehörigkeit
  • Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem neu eröffneten Hotel und einem wachsenden Hotelunternehmen
  • Einen modernen Arbeitsplatz
  • Alle Vorteile einer internationalen Hotelkette
  • Vorteilsprogramm mit vielen tollen Benefits unterschiedlichster Anbieter
  • Eine langfristige Perspektive mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen
  • Günstige Mitarbeiterraten in Best Western Hotels weltweit

 

Neugierig geworden?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Bitte diese direkt an Herrn Frank Graichen per E-Mail zu senden. (Siehe unten)

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen nur Dokumente im PDF-Format bearbeiten können.


Best Western Hotel Arabellapark München
Arabellastraße 13-15
81925München
Herr Frank Graichen
Direktor
+49 89 380336-0
frank.graichen@arabellapark.bestwestern.de
www.hotel-arabellapark.de



Best Western Hotel Arabellapark München