Glückliche Mitarbeiter führen zu glücklichen Gästen führen zu gesundem Unternehmen - so einfach ist das.
Wir möchten, das Sie Spaß an Ihrer Aufgabe haben und mit einem Lächeln kommen und gehen. Dafür schaffen wir den Rahmen.
In unserem Hotel (www.konrad-zuse-hotel.de), in dem wir vor allem Seminar-, Tagungs- und Motorradgäste beherbergen, wünschen wir uns diese Dienstleistungen von Ihnen
Damit das in unserem Team gut funktioniert, sollte für Sie Service Ihr Leben sein. Sie haben Spaß am Umgang mit Gästen, denen Sie gerne auf Augenhöhe begegnen. Sie sind entscheidungsfreudig und auch belastbar. Ihre fachlichen Fähigkeiten befinden sich auf einem hohen Niveau gepaart mit der Bereitschaft, sich ständig weiter zu entwickeln. Unser Gästekreis spricht überwiegend Deutsch, gute Englischkenntnisse brauchen wir aber auch immer mal wieder.
Lust bekommen? Dann rufen Sie uns doch einfach an (Serviceleiter Ronny Winkel, 06652-74750), schicken uns eine Mail (serviceleitung@konrad-zuse-hotel.de) oder ganz old school per Post.
Ihr vielleicht bald zukünftiger Arbeitgeber
Kai Gelhausen
Gastgeber & Geschäftsführer