ART. BOUTIQUE. UNIQUE. – dafür steht The Harmonie Vienna, ein eigentümergeführtes Wiener Top-10 Boutique Hotel am Alsergrund. Unser Anspruch: Persönlicher Service, stilvolles Ambiente, durchdachte Kommunikation – online wie offline.
Als Direktionsassistenz unterstützen Sie in erster Linie den Resident Manager sowie ergänzend das Management-Team in operativen und administrativen Belangen. Dabei erhalten Sie umfassende Einblicke in alle Abteilungen unseres Hotels. Dazu zählen die Bereiche Human Resources, Einkauf, Sales, Marketing, Qualitätssicherung und Reservierungsabteilung. Außerdem haben Sie als Teil unseres Abteilungsleiter-Teams die Möglichkeit Ihre Kreativität und Erfahrung in operative wie strategische Entscheidungsprozesse einzubringen und so unsere Angebote mitzugestalten. Dabei leben wir eine Kultur der Kooperation zwischen den Abteilungen und meistern Herausforderungen gemeinsam.
Ausbildung oder Studium im Bereich Tourismus, Marketing oder Kommunikation
Berufserfahrung im Bereich Rezeption und/ oder F&B Bereich und/ oder Sales o.ä. auch Interessenten mit entsprechender Erfahrung aus Allroundfunktionen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kreativität & Kommunikationsstärke – online wie persönlich
Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative & ausgeprägtes Organisationstalent
Sicherer Umgang mit MS Office, Social Media Tools & gängigen Content-Management-Systemen
Als Teil des Teams profitierst du auch von den folgenden Benefits